DR. MED. KERSTIN WELLNER-WIELOWIEJSKI

Ich bin Internistin, Diabetologin (DDG / ÄK WL), Wundexpertin und Ernährungsmedizinerin. Seit 2009 bin ich in den Räumen des MVZ Lünen als Diabetologin tätig. Mittlerweile gehöre ich dem medizinischen Versorgungszentrum GbR Schumann/Knevels/Hoffmann an. Im Team mit spezialisiert ausgebildeten und engagierten Mitarbeiterinnen (Diabetesberaterin, Diabetesassistentin und Wundexpertin) sorgen wir für eine kompetente und empathische Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.

Leistungen

  • Empathische medizinische Betreuung aller Patienten mit Diabetes Typ 1, Typ 2 und Typ 3
  • Diagnostik und Therapie des Gestationsdiabetes
  • Insulinpumpentherapie
  • Strukturierte Schulungen: Typ 1-Diabetiker, Typ 2-Diabetiker (in Zusammenarbeit mit dem AeBG Lünen)
  • Anerkannte zertifizierte Fußbehandlungseinrichtung der DDG; qualifizierte, umfassende Versorgung diabetischer Fußerkrankungen

zurück